Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Woelfini am 17.11.2019, 9:31 Uhr

Schlaf bei Einjähriger

Warum stillst du nicht einfach? Ich habe das Nachts gemacht was uns ALLEN am meisten schlaf gebracht hat. Also wenn er sich gemeldet hat rum drehen andocken weiter schlafen ;) Und jat es hat von ganz alleine Aufgehört als er soweit war ;) Durchgeschlafen wird hier mit 4,5 Jahren aber immer noch nur wenige Tage im Monat.
Durchschlafen hat was mit der Hirnreife zu tun und bis das klappt kann es schon mal dauern. Leider verarbeiten die Kinder alles Nachts, sprich lernt deiner gerade Laufen? Geht er seit kurzem (und ja auch 2 oder 3 Monate sind noch kurz) in eine Betreuung? Gib ihm das was er braucht und gut ists. Im übrigen ist es total Normal das Kinder auch im zweiten Lebensjahr noch Nahrung Nachts zu sich nehmen! Ich kenne ein Kind was gerade (kurz vor dem zweiten Geburtstag) 3 Flaschen nachts trinkt, obwohl sie schon bei keiner war. Da find ich stillen doch deutlich einfacher ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.