Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 13:14 Uhr

sanktionen: entweder wird vernünftig gegessen- gar nicht oder aleeine am tisch

ich bin gerade bei tisch sehr streng, jannik durfte mit essen manschen und auch ertasten erschmecken ausspucken sonstwas- aber NUR BIS ZU EINEM BESTIMMTEN ALTER- danach herrschen bei mir am tisch raue sitten- albert er rum- eine verwarnung-danach teller weg- fertig aus die maus

nach 5 mn nochmal probiert immer noch gealbert- feierabend warten bis zum abendbrot

oder er wurde an einem einzeltisch gesetzt- allerdings DAS ganbs sehr selten, meistens war der teller weg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.