Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni-Mama2017 am 29.12.2019, 14:50 Uhr

Rückbildung

Was hat bei euch wirklich geholfen?
Den Kurs meiner Hebamme hätte ich mir sparen können...
Was habt ihr an Beckenboden Training Tipps und auch ansonsten?
Mein Beckenboden ist wirklich nicht gut nach zwei rasch aufeinander folgenden SS und auch sonst habe ich keine "stabile Mitte" mehr. Bekomme das Gefühl durchzuhängen, wenn ich auf dem Bauch liege und kann auch jetzt noch (14 Monate nach der Geburt) nur mit stützendem Kissen unter dem Unterbauch schlafen.
Bin allerdings bisher auch eher faul gewesen, was Rückbildung und Selbstfürsorge nach der Geburt an geht aber man kann ja mal gute Vorsätze haben zum Jahresende. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.