Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tingel am 15.07.2014, 9:32 Uhr

Reni


Es ist echt zum kaputt lachen, so ein Ding muß man einfach haben.
Mein Freund mußte das Zelt der Kinder ja auch sofort ausprobieren, als sie es bekamen. Im Wohnzimmer! Ohne zu überlegen, ob das Größentechnisch passen kann!
"Wuschschsch" hats gemacht und wir standen alle vier an die Wände gedrückt, weil das Zelt das komplette Wohnzimmer einnahm. Und dann bekomm das mal wieder zusammen, wenn du dich kaum drehen und wenden kannst.
Wir haben es nur zu zweit geschafft, obwohl es laut Beschreibung einer allein ohne Probleme schafft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.