Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 15.07.2014, 9:36 Uhr

ich danke Euch für die Lacher.....

und Beschreibungen.

Gut, ich habe ab 12 Uhr gute 4 Stunden Mittagspause, mal sehen, ob ich das Ding klein krieg.

Ich werde es auf jeden Fall nochmal versuchen. Flach habe ich es ja bekommen, aber halt nicht so klein und rund.

Bin gespannt... ich Depp, hab´s ja auch gleich im Wohnzimmer ausprobiert... war riesig. Der Blumentopf fiel gleich vom Fensterbrett, die Katze sprang davon, ich überrascht von der Größe des Zeltes.

Das wird noch was werden...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.