Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annie.B am 25.06.2012, 13:08 Uhr

Reiseapotheke für Baby

Hallo!
Hört sich schon gut an, ich packe immernoch Vomex-Saft gegen Erbrechen, oralpädon gegen durchfall oder sowas ähnliches! Und bei mir immer ganz wichtig: Arnica Globuli falls die kleinen mal fallen oder sich tüchtig stoßen! Ansonsten kann man ja auch im Notfall fast alles kaufen vor ort! Jedenfalls in Spanien, wo wir dann meistens hin fahren!
Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
LG Annie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.