Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brischi am 08.04.2016, 11:42 Uhr

Regt mich das schon wieder auf!

Dazu kann ich dir auch eine geschichte erzählen:wir haben uns für unser neues bad ein whirlpool gekauft.freistehend und gross.beim kauf haben wir gleich gesagt wir nehmen das liefer-aufstell-anschluss paket,damit wir keine probleme bekommen ,weil das teil doch sehr gross und schwer ist.ausserdem befindet sich das bad im obergeschoss und muss eine holztreppe hoch.
Das ganze hat uns immerhin zusätzlich 390,-gekostet.
einen tag vor liefertermin rief eine dame von der poolfirma an ,ob alles klar wäre.und im 2.satz gleich ob eh jemand zum tragen daheim wäre.mein mann ganz verdattert ,bejahte.
Kam der doch tatsächlich alleine!war total mies gelaunt,hat über seine schwere arbeit gejammert.
Irgendwie haben er und mein mann das schwere ding ins og geschleppt.natürlich nicht ohne matzen in wand UND holzstiege!!
Bei der wand kann ich ausbessern...aber die stiege??natürlich schüttelt sich die firma ab,mein mann hätte ja tragen geholfen,ausserdem hätten die beschädigungen ja schon vorher da sein können usw.da beisst sich die katze in den schwanz.
mein mann hat den fahrer noch gefragt ob er immer allein wäre,er meinte ja.
Finde das ist eine frechheit,so viel zu verlangen ,dann zu erwarten dass mein mann tragen hilft.was wäre gewesen wenn nur ich daheim gewesen wäre?
Mein mann sagte im nachhinein wäre er besser dran gewesen er hätte sich einen transit bei seinem freund ausgeborgt,hätte es selbst geholt,hätte es mit meinem bruder raufgetragen und der hätte es auch anschliessen können.
Aber hinterher ist man halt immer gscheiter.
Lg Bri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.