Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 08.04.2016, 9:40 Uhr

Regt mich das schon wieder auf!

Mag ja sein das es nur bis Bordsteinkante war (weiss ich nicht was da genau stand).
Mir gehts ja eher darum das der so unhöflich war und ja alles abgelehnt hat.

Ich kann ja wie gesagt nichts dafür. Das er das nicht toll findet ist klar. Aber er wollte es ja als er noch dachte es gibt einen Fahrstuhl auch hochbringen. Auch als ich gesagt habe ich fasse mit an hatte er da kein problem mit ihn mit mir zu holen.
Es wurde erst dann ein problem als ich ihn bat näher dran zu fahren weil ich mit meiner Verletzung diese Entfernung nicht schaffen würde.

Ich bin in der selben Branche wie gesagt, sowas würde keiner von uns auch nur im Traum wagen.
Natürlich ist da jeder anders gestrickt und er muss auch nicht schleppen wenn er nicht will. Aber er wollte ihn ja auch samt Hupwagen zur Garage fahren, dann hätte er das tun sollen und dort in den hauseingang mit mit tragen können.
Ob in die Garage oder in den Flur, das wäre ein Unterschied von 2 Stufen gewesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.