Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mülli22 am 23.06.2023, 6:28 Uhr

Pre Milch, wieviel ml?

Hii,

ich blick nicht durch. Wieviel ml darf/kann ein fünf Tage altes Baby Pre Milch trinken pro Mahlzeit?

 
3 Antworten:

Re: Pre Milch, wieviel ml?

Antwort von misses-cat am 23.06.2023, 6:31 Uhr

Angegeben ist der Durchschnitt, dein Baby darf trinken so viel es möchte.
Mein ältester Sohn, wurde zwar gestillt aber es geht ja um die Menge, hat in dem Alter schon extrem viel getrunken zwischen 50 bis 100ml ( wiegekontrolle)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch, wieviel ml?

Antwort von NaduNaduNadu am 23.06.2023, 7:43 Uhr

Ich habe anfangs 90 ml mit 3 Löffel Pre gemischt.

Dosierung steht auf der Packung...

Pre füttert man nach Bedarf. Also so oft und so viel dein Baby mag.

Meist haben sie nach kurzer Zeit wieder Appetit, der Magen ist anfangs noch sehr klein, dass ist ganz normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pre Milch, wieviel ml?

Antwort von Claudia91 am 23.06.2023, 9:28 Uhr

Nach bedarf kannst du geben. Aber eher weniger machen und dafür 2 mal als zu viel und weg kippen.

Wir haben bei beiden Kinder am anfang zugeführt, (wegen Kaiserschnitt keine Milch) bekamen die erste Woche im Spital 30-50 ml alle 2 Stunden

Zu Hause hab ich dann 60-90 ml gegeben und das auch sehr lange . Der Magen ist noch sehr klein.

Mein 2. Baby ist mittlerweile ein Still Kind und hat abgepumpte Milch bis er 2 Monate war Maximal 90 ml auf einmal aus der flasche getrunken alles was mehr war wollte er nicht
Mittlerweile nimmt er nur die Brust und da weiß ich es nicht mehr wie viel er trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.