Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 28.12.2017, 21:27 Uhr

Pop-up-Zelt

Gibt es einen Trick beim Zusammenlegen, bevor ich es zerschneide und in den Müll stecke?

...ich hab schon alle möglichen Videos angeschaut, aber irgendwie passt keines...

Es hat ein überkreuztes Gestänge..und ist ziemlich breit....

 
8 Antworten:

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von pauline-maus am 28.12.2017, 21:48 Uhr

Ich hasse Düse Teile.
Wir hatten eine pop up Strandmuschel...hatten!!
Nach allen möglichen Versuchen, in allen Varianten ,Positionen und googleien, bin ich nach 1 Stunde mitnoch gepoptem teil zum Auto und hab das dingens so rein gepresst ,auto zu ,fertig.
Das Ding war danach unbrauchbar aber das war OK, da es nie mehr im Einsatz gewesen wäre.
Never eher so ein Teil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von pauline-maus am 28.12.2017, 21:49 Uhr

Eher =ever

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von zwergchen31 am 28.12.2017, 21:52 Uhr

Pop_up Strandmuschel hätten wir auch... die hat mein Mann zusammen gefriemelt. Bin daran nämlich auch gescheitert und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich das Teil noch an Ort und Stelle entsorgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von Katl_80 am 28.12.2017, 22:24 Uhr

Mit überkreuzten Stangen haben wir keins. Ich muss mir aber auch echt jedes Jahr aufs Neue das Youtube-Video zu unserer Strandmuschel anschauen. Aber dann geht's auch den ganzen Sommer ;-)

Probier mal auf Youtube:
"Pop-up-Zelt in 10 Sekunden abgebaut und zusammengelegt" von "Joe Müller".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von DanniL am 28.12.2017, 22:28 Uhr

Ich kann es leider nicht beschreiben, aber wenn man einmal den Dreh raushat klappt es.Also lieber noch etwas üben,bevor es in den Müll wandert .
Allerdings muss ich zugeben, dass es bei Wind (Nordsee), der Horror ist.

Fällt mir noch ne Geschichte zu ein. Im Sommer wollte es eine Freundin ausleihen für den See. Ich habe noch zu ihr gesagt, dass sie es vorher mal üben soll. Aber sie wusste es ja besser. Nachmittags hat sie dann völlig entnervt meinen Mann angerufen und zuguter letzt das Zelt einfach zusammengebunden. Hab dann nur gegrinst, als sie es wieder brachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von Mutti69 am 29.12.2017, 8:28 Uhr

Du meinst so eines, wo man eine 8 dreht?
Kein Trick, aber man muss schon beherzt an die Sache rangehen. Beim Legen denke ich immer "Jetzt, jetzt breche oder verbiege ich die Stangen!", weil man doch wirklich viel Kraft aufwenden muss und gegen einen Widerstand arbeitet. Aber es ist seit 4 Jahren heil und nichts verbogen.

Mein Tipp wäre also, lang hin, nur Mut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von Lexey am 29.12.2017, 19:45 Uhr

Niiiiiicht zerschneiden!!! Die Teile sind tolll ein bisschen üben und es klappt.......wir haben es auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pop-up-Zelt

Antwort von Kira75 am 30.12.2017, 17:03 Uhr

Wir haben es inzwischen tatsächlich geschafft, weiß zwar nicht genau wie...aber es ging muss ich noch paarmal üben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.