Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maja 27 am 10.11.2009, 22:00 Uhr

Pinkewolke

Hab da noch ne Frage.
Also,wenn man 15 std.arbeiten geht bekommt man nix mehr dazu vom AA?
Oder wie?
Das is alles en Mist!

 
1 Antwort:

Re: Pinkewolke

Antwort von Pinkewolke83 am 10.11.2009, 22:07 Uhr

Ne du musst zur ARGE und bekommst von denen Hartz4.
100€ darsft du dazu verdienen, der rest wird angerechnet!

Arbeitslosengeld bekommst du nur wenn du dem Arbeitsamt zur Verfügung stehst und die dich vermitteln können, aber da du ja nicht zur verfügung stehen musst weil dein Kind unter 3 ist schicken die dich sowieso zur ARGE!

Ich habe zu denen gesagt ich werde auf keinen Fall Hartz4 beantragen und besorge mir gerade eine Betreuung für meine Tochter, aber nein, gibt nix von denen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.