Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riesenquaki am 10.11.2009, 21:40 Uhr

Welche Babymilch nach dem Stillen?

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 10 Monate alt und ich möchte jetzt abstillen. Das Problem: meinem Sohn schmeckt die Babymilch nicht. Er hat sie schon als Milchbrei verschmäht. Aber ich habe gehofft, daß er sie aus der Flasche schon trinken wird. Ich habe zwei verschiedene Milcharten ausprobiert (Nestle Beba Pre HA, Hipp pre HA).
Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht und eine Milch gefunden, die schmeckt?

 
6 Antworten:

Re: Welche Babymilch nach dem Stillen?

Antwort von almut72 am 10.11.2009, 21:42 Uhr

HA schmeckt bitter.
Nimm einfach ne Pre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch nach dem Stillen?

Antwort von meryam1 am 10.11.2009, 21:42 Uhr

In dem Alter braucht er keine HA-Milch mehr, vorallem schmeckt die sehr bitter.
Versuch es mal mit normaler Pre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

H I E R

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:42 Uhr

meine mochte die auch nicht...
aber gsd in dem milchbrei...habe nur hhipp genommen...da sie sich mit 11 monaten alleine abgestillt hat,hatte ich das glück nur 1 monat überbrücken zu müssen bis zur vollmilch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was heißt gsd??

Antwort von Riesenquaki am 10.11.2009, 21:55 Uhr

Was heißt gsd??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gsd

Antwort von Jooosy am 10.11.2009, 21:58 Uhr

Gott Sei Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Babymilch nach dem Stillen?

Antwort von Riesenquaki am 10.11.2009, 22:00 Uhr

Vielen Dank für die Antworten, dann ist wohl HA das Problem. Werde morgen gleich eine andere kaufen. Gibt es da Favoriten bei den Marken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.