Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diana77 am 10.11.2009, 21:53 Uhr

Umfrage

Wie teuer war Eure Hochzeit?Was zahlt man beim Standesamt?Welche Vorteile hat man wenn man verheiratet ist?

Bei mir wird das nämlich nächstes Jahr ernst.l.g.diana

 
28 Antworten:

Re: Umfrage

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 21:54 Uhr

gratis- weil seit 20 jahren in wilder ehe- aber weeeeeeennnnn dann wird das teuer,schätz ich-ds planetarium wird da einiges kosten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von alexa24 am 10.11.2009, 21:55 Uhr

VORTEILE ?????????????????????????????????????????????


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

heidi

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 21:56 Uhr

war das buch nicht gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau alexa -lach- vorteile??? sehe ich bei uns keine

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 21:56 Uhr

stkl würde von 1/1 auf 4/4 gehen-das wären geschätze 5,45 mehr in der kasse
aber sonst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diana

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 21:57 Uhr

hast du einen antrag bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau alexa -lach- vorteile??? sehe ich bei uns keine

Antwort von LittleRoo am 10.11.2009, 21:57 Uhr

ICH würde nicht nochmal heiraten wollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von aby am 10.11.2009, 21:57 Uhr

Nur den Papierkram, sonst hat sie uns oder andere keinen weiteren Cent gekostet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von bummi-mama am 10.11.2009, 21:57 Uhr

6000 Euro inklusive allem (Kleid Essen Anzug Saalmiete Tischdeko, Blumen und 1000 weiter Dinge)
Vorteile? Je nachdem Steuerklassenänderung, Krankenversicherung (Familie) ... hängt von eurem Zustand/Job/Verdienst und sonstigem ab
Standesamt ca 150 Euro Gebühr, aber da kommen noch andere Ämter :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von stebi am 10.11.2009, 21:58 Uhr

kleid: 1200dm
schuhe: 20dm - deichmann
Anzug 80 dm - h&m
Feier:200dm

Fertig.
Vorteil: gibts keine
Nachteil: man muss ein sparkonto einrichten für die scheidung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

du meinst weil ich NICHT gestorben bin???-lach

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 21:58 Uhr

doch ds war wirklich ganz gut gemacht ds buch- eine mischung aus buffy und wild west, mit gemetzel ohne ende- aber auch mit sehr viel witz und genialer überzogenheit- ds ende blieb überraschend und vor allem OFFEN-- nur deswegen lebe ich noch_

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von DieTwins.Tina am 10.11.2009, 21:58 Uhr

Die Hochzeit hat uns bestimmt 10-15.000 € gekostet. Habe es nie nachgerechnet, denn sie war jeden Cent wert.

Standesamt war noch das günstigste. Da zahlt man eine geringe Gebühr + das Familienbuch.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 21:58 Uhr

Ja und ich bin sehr überrascht,weil wir schon so lange zusammen sind.Wir haben gemeinsam einen kleinen Bub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von Nicci1974 am 10.11.2009, 21:58 Uhr

ihr wechselt die lohnsteuerklasse.
entweder 3 und 5
oder 4 und 4

bei 5 bekommste am ende noch nen klicker und nen knopp ( sagt man so bei uns) raus.

wenn dein mann vor dir stirbt , bekommst du 60 % seiner Rente. aber wer weiss, ob das dann noch so ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: du meinst weil ich NICHT gestorben bin???-lach

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 21:59 Uhr

ich HASSE bücher mit offenem ende, kann dann immer tagelang nicht abschalten *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 22:00 Uhr

ERZÄHL !!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage

Antwort von gnom19 am 10.11.2009, 22:00 Uhr

Ganz genau weiß ich es nicht mehr aber zwischen 4000 und 5000 euro.

Da kommen ganz schön viele kleinigkeiten zusammen die viel geld zusammen kosten!!!

Trotzdem viel spaß bei den vorbereitungen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen habe ich ne woche pause gemacht- und un hab ich ein neues,welches

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 22:01 Uhr

ich seit 15 min lesen sollte-lach- aber irgendwie komm ich hier nicht los- mal wieder nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@RM - kennst du "lucian"?

Antwort von stebi am 10.11.2009, 22:02 Uhr

eine beziehung zwischen mensch und engel. soll sehr schön sein. fang ich an, solbald ich mit meinem jetzigen fertig bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann sag mal beschied wie es war- ich bin immer für guten lesestoff zuhaben

Antwort von Rabauken-Mami am 10.11.2009, 22:03 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 22:05 Uhr

Mein Freund ist mit mir Wochenende bei dem schitt Wetter zur Nordsee gefahren.Ich dachte wir fahren dort zur Schwimmhalle.Nein er ist mit mir essen gefahren und anschließend bekam ich den Antrag.Trotz des schlechten Wetter war das für mich natürlich ein sehr schöner Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genau...wie war der Antrag..erzähl mal

Antwort von Maja 27 am 10.11.2009, 22:05 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von Maja 27 am 10.11.2009, 22:06 Uhr

Toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 22:06 Uhr

Wer hat denn den Rest bezahlt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von aby am 10.11.2009, 22:07 Uhr

Niemand. weil es keinen Rest gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 22:08 Uhr

Bist Du nur zum Standesamt gegangen?Keine Feier und so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tige

Antwort von tige79 am 10.11.2009, 22:10 Uhr

find ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von aby am 10.11.2009, 22:10 Uhr

Nein, wir hatten keine Feier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: aby

Antwort von diana77 am 10.11.2009, 22:12 Uhr

Auch keine Gäste.Das soll doch einer der schönsten Tage des Lebens sein.Ich muß noch ordentlich sparen um so eine Hochzeit zu haben wie ich sie gerne hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.