Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamivonjonas am 10.11.2009, 21:48 Uhr

scheidung! Wer kennt sich da aus

Also kurz erklärt. Mein freund ist seit ca 2 Wochen geschieden. Seine Ex-Frau hat sich einen Anwalt genommen und er hatte keinen. Nun ruft sie heute an und sagte; ihr Anwalt hat ihr jetzt die Rechnung geschickt die er mit bezahlen soll. Das ist nicht gerade wenig. Ist das rechtens? Oder kann mir jemand sagen wo ich mich hin wenden kann um genau zu wissen ob er den Anwalt mit zahlen muss.
Danke
Lg

 
2 Antworten:

Re: scheidung! Wer kennt sich da aus

Antwort von bummi-mama am 10.11.2009, 21:51 Uhr

Das entscheidet doch der Beschluss vom Gericht, wer was wem wieviel zahlt. Auch die Prozess und Anwaltkosten. Soweit ich weiß, ist aber (zum Glück) nicht meine persönliche Erfahrung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: scheidung! Wer kennt sich da aus

Antwort von Clivi8 am 10.11.2009, 21:55 Uhr

Ich würde auch denken, wenn man das Scheidungsurteil bekommt, müssten dort die Kostenregelungen drin stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.