Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Junijunge am 03.03.2018, 22:47 Uhr

Perfektionismus vs Baby

Nein, Du musst das nicht alles 24 Stunden am Tag toll finden, sicher nicht! Hab ich auch nicht. Ich habe immer gesagt, dass ich wohl nicht so die Säuglingsmama bin und mich sehr drauf freue, wenn sie größer werden. Trotzdem hatten wir alles in allem eine tolle Säuglingszeit. Aber die Kleinkindzeit jetzt toppt das um Welten! So ab neun Monaten hatte ich das Gefühl, er wird verständiger. Konnte sich fortbewegen. Und inzwischen, mit gut zweieinhalb, haben wir schon lange riesigen Spaß mit dem Knaben.
Wenn es gutgeht, werde ich im Herbst noch mal Säuglingsmama und kann wieder die hart erkämpften Freiräume aufgeben. Es wird mir wieder schwerfallen, aber dann irgenwann wird auch Nr. 2 selbstständiger werden und zunehmend werden die beiden miteinander spielen und es wird auch mal wieder ohne mich gehen. Da freue ich mich so drauf. Und fürs erste Jahr gilt "Augen zu und durch "

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.