Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:29 Uhr

Osterhase

darf ich fragen wie alt deine kinder sind und wieviel Kinder du hast?
und nein es kommen keine bösen spitzen ist reines interesse :)

aber find ich gut dass auch mal ne debatte ausgesprochen werden darf ohne dass es einen riesenstreit mit frechheiten gibt :) und was mein 1. post betrifft unten: Ich bin totaler sarkast :) auch das war nicht BÖSE gemeint !!

 
5 Antworten:

Re: Osterhase

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:32 Uhr

kein ding, ich muss nicht beleidigen um meine meinung zu vertreten.
du darfst natürlich fragen
2 kinder ( 5 jahre und 1,5 jahre)

das mit dem sarkasmus liest man leider nicht immer raus. ist schwierig so im text.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich weiss

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:36 Uhr

wenn man vieles SAGEN würde käm es anders an als beim LESEN...das hab ich nach 6 jahren rub auch raus...

unterschiedliche Meinungen sind ja auch total okay :)
meine sind 6 und 4 jahre alt :) und als sie jünger waren gingen die mir NIRGENDWO hin glaub mri das...ich hab sie nie aus den Fingern gelassen..jetzt wollen sie das von selber die fragen nicht mal nach mir ..ob mir das sorgen machen sollte *lachweg* nein sie geniessen es sehr mal unter muttis fuchtel raus zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja ich weiss

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:40 Uhr

das finde ich auch nicht schlimm. wenn das so super klappt ist doch alles bestens.
ich bin übrigend kein konzert-typ. überhaupt.. fällt mir keine situation ein, wo ich nicht erreichbar sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:43 Uhr

aber findest du das nicht schade sozusagen immer auf "abruf" zu stehen? okay nummer zwei ist aber auch noch arg klein...da kann ich das schon verstehen das hätt ich auch nie gemacht...als wir noch zwei schülerinnen zum sitten hatten war ich nie länger als 3 stunden weg und IMMER erreichbar..kommt halt auch drauf an wer aufpasst...bei den schwiegereltern bin ich da echt die ruhe selbst...
ich liebe Konzerte :) über alles :) aber ich war schon lang nimmer...am 30 april sinds genau 365 tage...da darf man schon mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hmm

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:51 Uhr

ich finde es nicht schade. ich fühle mich ja nicht dauer-unwohl wenn die kinder woanders sind. z.b. auch im kiga. nur wäre ich nicht erreichbar, würde ich mich unwohl fühlen. es ist ja gott sei dank nicht jeden tag ein notfall. wenn es um den großen geht, ist es auch etwas entspannter. er war z.b. für 10 tage mit den großeltern in der schweiz. für mich kein problem, auch wenn ich nicht direkt helfen könnte. aber wenn was passiert wäre, hätten die großeltern mich sofort informieren können. geht ja vllt auch um entscheidungen. (es geht wirklich nur um richtige notfälle)

andererseits konnte er mich immer anrufen, was an den ersten beiden tagen auch der fall war, danach nicht mehr. für ihn war es gut zu wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.