Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 16.04.2011, 14:01 Uhr

Manche Männer können einem echt leid tun

Der Gatte und sein Freund sind heute in Köln zum Spiel.
Nunja grade ruft mich die Frau des freundes an, und beschwert sich das ihr Mann grade angerufen hat, und das beide schon so betrunken sind. Sie findet das unmöglich bla bla bla

Kann man seinem mann nicht mal was gönnen ? Und erwartet sie wirklich das die beiden da nüchtern zurück kommen ?

Menno ich wär auch so gern dabei

Ach und wäre ich dabei, dann wär ich auch nicht mehr ganz nüchtern

 
17 Antworten:

Re: Manche Männer können einem echt leid tun

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:03 Uhr

oh je sowas find ihc auch schlimm..bissl freiheiten muss man(n) auch mal haben herrgott und bier gehört doch irgendwie zum fussball oder?
naja er wird ja auch wieder nüchtern was solls? macht er doc nicht jeden tag?!...

ich will auch mal wieder feiern ich versteh die männers da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer können einem echt leid tun

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:05 Uhr

dass männer sich immer besaufen müssen find ich auch blöd aber mein gott,is halt so
wird ja nich dauerzustand sein denk ich mal?
dann soll sie augen zu machen udn durch
aber wenn er heut n8 kotzt soll ers selber wegmachen ;oP

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was heißt da immer ?

Antwort von Marge.S am 16.04.2011, 14:06 Uhr

Die 2 waren schon ewig nicht mehr unterwegs.
Also warum sollen sie nicht was trinken ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein ich doch

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:06 Uhr

das ist ja nicht jeden tag von daher und spass haben :) das braucht mann auch mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer können einem echt leid tun

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:07 Uhr

ich würde es auch furchtbar finden. amüsieren ja, muss man sich gleich betrinken? ist doch peinlich.
ich bin froh, dass mein partner höchstens mal ein glas wein trinkt oder mal ein bier....(dreimal im jahr)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein ich doch

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:08 Uhr

aus meiner sicht,bzw erfahrung,ist es oft so,dass die männer immer irgendwie bier oder wastrinken wollen und auch tun
das kind muss halt n namen haben.
aber wenns im rahmen bleibt is doch alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich sehe es wie Osterhase

Antwort von xIntirax am 16.04.2011, 14:08 Uhr

Aber ich hab ja zum Glück einen Mann der gar keinen Alkohol trinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also ich bin gern mal peinlich

Antwort von Marge.S am 16.04.2011, 14:08 Uhr

vorallem bei auswärtsspielen.

Stuttgart ist ne schöne Stadt da muss man sich benehmen, drum fahren wir nach Kölle und benehmen uns daneben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nö ich find da auch nix schlimmes dran

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:10 Uhr

ich erinner mich grad an die zugfahrt nach Köln letztes jahr *lachweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö ich find da auch nix schlimmes dran

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:13 Uhr

wahrscheinlich hattest du da auch kein handy dabei....*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öh *überleg*

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:15 Uhr

nein ich glaube nicht ....soweit ich weiss wars zu hause?!...öhh...keine ahnung *lach* telefonerit hatt ich glaub ich an dem tag nicht mehr *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öh *überleg*

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:17 Uhr

ich könnt das nicht mehr... so besaufen... ich habe kleine kinder. ich fühle mich verpflichtet für den notfall immer dazusein. es gibt ausnahmen wie krankheit. (wenn man wirklich flach liegt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

aber dafür ist sie ja daheim

Antwort von Marge.S am 16.04.2011, 14:19 Uhr

und ich denke die 2 dürfen sich auch mal was gönnen. Von daher find ich es nicht schlimm. ausserdem hab ich mich gefreut das meiner an uns gedacht hat und mal eben gefragt hat wie es uns geht. Ob nun betrunken der nicht, der Gedanke zählt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nicht telefoniert weil ich betrunken war

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 14:19 Uhr

sondern weil ich gar keine zeit hatte..wir warn ein ganzer Waggon voller Unheiliger Fans da war die Hölle los und die schwarze Menge hat getoooobt :)

ich fühl mich auch verpflichtet aber ich bin auch noch ich selber, mit meinen Hobbys und vorlieben etc....das gehört zu meinem Leben auch dazu...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab nicht telefoniert weil ich betrunken war

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 14:24 Uhr

vllt ändert sich das auch wenn die kinder älter werden. im moment kann ich es nicht. hab ich falsch interpretiert mit dem betrunken und nicht erreichbar sein.
aber abgesehen von den kindern, find ich das besaufen nicht schön. egal ob mann oder frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: RRRRischdisch

Antwort von doifelchen am 16.04.2011, 14:25 Uhr

würde Paul Panzer jetzt sagen - und ich auch. Jedem seine Zeit für seine Meise. Über die Konsequenzen muss er selber nachzudenken in der Lage sein, also Dingens wegputzen und besudelte Wäsche erledigen. Wenn er das nich mehr könnte würd ich erst ne Krise bekommen - aber helfend eingreifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer können einem echt leid tun

Antwort von vallie am 16.04.2011, 15:08 Uhr

ja, wundert mich nicht, wenn männer ausbüchsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.