Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaRaNi am 16.04.2011, 13:17 Uhr

Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Man ich warte schon seit ner halben Stunde, dass wir losfahren zu den Schwiegereltern. Und was ist? Mein Freund "muss" sich noch um seine Erdbeeren und was weiß ich noch alles kümmern.
Wir wollten los, da kam ein " warte mal 2 Minuten, ich muss noch meine Erdbeeren ernten":
Er hat "Cityville" bei FB für sich entdeckt.. grummel.
Ich kenn das spiel nicht. Aber es nervt mich jetzt schon. Ich glaub, wenn er nicht gleich fertig ist mit seinen Erdbeeren und was er da so macht, dann fahre ich allein mit R.

 
9 Antworten:

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von PaulaJo am 16.04.2011, 13:18 Uhr

Sag ihm mal Erdbeeren faulen nicht bei Cityville,er kann sie also ruhig stehen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von SaRaNi am 16.04.2011, 13:19 Uhr

Er sagte grad, ihm sind neulich welche geklaut worden und deswegen "muss" er sie ernten, bevor sie jemand klaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von Morle 79 am 16.04.2011, 13:21 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von PaulaJo am 16.04.2011, 13:21 Uhr

Nein,mal kann keine klauen,grins.Wenn fremde bei ihm ernten bekommt er die Waren trotzdem :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von die_Morrigan am 16.04.2011, 13:24 Uhr

ich kenn das ich hab mal gewurzelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von Osterhase246 am 16.04.2011, 13:24 Uhr

männer gibts....ich frag mich sowieso wer diese komischen spiele auf fb spielt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 13:25 Uhr

ich hab ja für ejden scheioss was über aber für SOWAS konnt ich mich noch NIE begeistern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Männner.....und virtuelle Erdbeeren..

Antwort von PaulaJo am 16.04.2011, 13:25 Uhr

Ich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ohnehin zu oft

Antwort von doifelchen am 16.04.2011, 15:25 Uhr

und zu lange im Internet und ich spiele NICHT - nur das Lesen der Emils reicht schon und dann kommt noch wer zum Chatten vorbei und *schnips* ist die Kleine wieder munter ... Der Zarte spielt so einiges - anstelle von fernsehen - ich kann dem nix abgewinnen!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.