Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morle 79 am 16.04.2011, 13:10 Uhr

Für die, die n bisschen Lust auf philosophisches Übers-Leben-grübeln haben...



Und auch für alle, die folgendes Lied (Nena) kennen oder auch nich...

Könnt ihr euch mit dem Lied identifizieren...? Ich kann MICH in eigentlich jedem einzelnen Satz wiederfinden... Falls ihr Lust und Zeit haben solltet, hört euch bitte wirklich das komplette Lied an.... es ist einfach nur wunderschön und so wahr.....


http://www.youtube.com/watch?v=Rar9TzYaaXw

 
3 Antworten:

Re: Für die, die n bisschen Lust auf philosophisches Übers-Leben-grübeln haben...

Antwort von PaulaJo am 16.04.2011, 13:15 Uhr

Ich kann Nena nichts ausstehen,aber das Lied ist wirklich schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die n bisschen Lust auf philosophisches Übers-Leben-grübeln haben...

Antwort von Morle 79 am 16.04.2011, 13:18 Uhr

Ja, ich kenn einige, die sie nich abkönnen, unter anderem meine Mutter *grins*... aber das Lied hat wirklich was Einzigartiges...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Für die, die n bisschen Lust auf philosophisches Übers-Leben-grübeln haben...

Antwort von kügelchen12 am 16.04.2011, 13:51 Uhr

Ich bin ja auch kein Nena-Fan, aber das Lied ist mir zu langatmig. Die Idee ist auch nicht unbedingt neu.
Ansonsten ist das Lied nicht schlecht.

Das was ich toll finde, ist die "Liebeserklärung"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.