Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 16.04.2011, 13:55 Uhr

PK

was macht eigentlich der Hund ? gibts schon ne entscheidung wie ihr das handhabt?

 
22 Antworten:

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 13:56 Uhr

nein noch nich.bisher ist sie bei uns und alles is gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 13:58 Uhr

Auch mal Frage dazu hab. Hab es nur teilweise mitbekommen, aber der Hund ist echt hübsch. Wie geht es ihren Besitzer? Find das so lieb von dir das du dich um das Mäusken kümmerst .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 13:59 Uhr

der besitzer is letzten sonntag gestorben.
danke :)
war ja eigentlich nur auf zeit bis er wiederkommt und nun...tja,nun bleibt sie bis sie stirbt. 15 ist sie,wird im sommer 16

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:03 Uhr

Ohje das ist ja gar nicht schön. Aber find ich echt super das du sie behälst. Hoffentlich bleibt sie dir noch etwas erhalten. Wie heisst eigentlich die Lady ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:04 Uhr

nicki :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:05 Uhr

Hübscher Name passt zu ihr . Sicher ein kleiner Pinscher Mix oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:05 Uhr

rehpinscher is mit drin, chihuahua auch und rest weiss ich nich
senfhund eben,hat jeder seinen senf dazu getan ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:08 Uhr

aber eine ganz hübsche, soooo treue augen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:11 Uhr

ja is auch total lieb die hörst und siehst du nich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:18 Uhr

So war mein Pinscher mix auch immer ....... ich vermiss ihn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:19 Uhr

oh wann ist er denn gestorben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:28 Uhr

Am 12.04.2010, er war 15 Jahre. Aber er hätte sicher noch länger gelebt, nur er bekam ein Schlaganfall mit folgen. Er bekam Hirnausfälle und das hätte man nur mit Medikamenten verlangsamen können, das wollte ich jedoch nicht. Denn der TA meinte das er nicht mehr merken würde ob er schmerzen hat oder nicht. Deswegen erlösten wir ihn schwerenherzens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:30 Uhr

ei...ja ab nem gewissen zeitpunkt ist es besser.... und n neuen wollt ihr nich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:34 Uhr

Doch ich könnte schon längst wieder ein oder gar zwei haben, nur sie wären zu lange alleine. Aber wenn alles klappt zieht ein oder zwei Hunde im Frühjahr nächsten Jahres ein. Aber wieder ein Pinscher oder Pinscher mix .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von montpelle am 16.04.2011, 14:37 Uhr

Und der Hund ist wichtiger als das Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:39 Uhr

oh wie schön:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:39 Uhr

sowieso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:50 Uhr

Das war mein Pinscher namens Bär. Dann hatte ich noch eine Hündin namens Mo. Sie hatte ich aber leider nur 4 Monate. Ich holte sie aus schlechter Haltung, sie war sehr bissig. Als ich wusste das ich schwanger bin, gab ich sie meinem Kumpel. Heute geht es ihr sehr gut, sie beisst zwar immer noch, aber nicht so schlimm. War aber sehr viel Arbeit.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 14:53 Uhr

hihi wie süß
mein großonkel hatte n rehbraunen zwergpinscher oder auch rehpinscher kp,ganz kurzes glattes fell,der hieß pucki
war aber zickig ohne ende
aber mein großonkel konnte alles mit dem machen
wir kinder hatten es am liebsten wenn er pucki unter seine weste getan hat und dann oben wieder am halsausschnitt rauskam ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 14:56 Uhr

Meiner schlief sehr gerne im Rucksack oder sonst wo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von PatriciaKelly am 16.04.2011, 15:03 Uhr

hihiich hatt nicki gestern erstte mal im fahrradkorb

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PK

Antwort von Engelchen123 am 16.04.2011, 15:09 Uhr

Das sah ich schonmal das Bild, das ist so goldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.