Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dirsoo am 26.08.2022, 17:33 Uhr

Oma

Sorry aber ausnutzen ? Sie hat es uns amgeboten gehabt und wir haben gesagt wir bezahlen aber die hälfte der miete, wenn man auf der Straße schwanger steht, dann nimmt man hilfe die man kriegen kann.

Ich habe nochnie in meinem Leben von meiner mutter auch nur 1 cent genommen im gegenteil. Durch ihr rumgekiffe hat sie mich immer gefragt. Hier 100 da 50. Ich hab es ihr immer gegeben. Ich habe nur kontakt mit meiner muttet gehabt wegen meiner Tochter. Sie wollte sie sehen und ich bin nicht so dreist und halte sie ihr vor, hingehen wollte ich aber auch nicht deshalb per video.

Ich wollte und will niemals von ihr etwas, selbst wenn sie geld hätte. Damit das mal klar ist.

Wie gesagt mein Mann arbeitet jeden tag 10 stunden von Mo -Fr. Mehr geht nicht.

Wir sind schon vor meiner tochters geburt zu Profamilia gegangen. Wohin kann ich mich noch wenden weiss ich garnicht. Wir sparen halt für die möbel, holen alles stück für stück, mehr kann ich nicht tun.

Meine Tochter hat zum glück alles was sie braucht, meine schwiegermama unterstützt uns so gut sie kann und wenn etwas fehlt hilft sie. Aber da ich aufgewachsen bin für meine dinge zu arbeiten frage ich sie nicht. Wenn fragt mein Mann sie. Meiner Tochter geht es prächtig. Alles was sie braucht und für das 2 te kind bräuchten wir nix neues da wir vorhatten sowieso noch ein kind zu kriegen und wir alles behalten haben.

Kurz um, du hast sehr geurteilt geschrieben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.