Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 12.02.2010, 23:26 Uhr

oha naja bei mir war es ein Labrador Jagdhund Welpe

ja, besonders die labrador.

das hast du bei dobermänner eher weniger. sind gaaaaanz feine wachhunde. mein nachbar schließt seinen 530er bmw nicht extra ab zum einkaufen, wenn seine hündin mit ist. besonders im sommer lässt er schon mal das fenster unten. die gute haut auf gar keinen fall ab. da kann er sich zu 100% drauf verlassen.

allerdings hat mal nen dieb, der das autoradio klauen wollte pech gehabt. er lehnte sich durchs offene fenster und wollte gerade an fangen das radio aus zu bauen und da hatte sie ihn an der kehle gepackt. nicht dierekt zu gebissen, nur gepackt! als mein nachbar wieder kam hing der gute dort und schrie ihn an, der "olle köter" solle ihn doch los lassen.

mein nachbar sagte dann seiner braven hündin, das sie jetzlos lassen könne. die polizei war begeistert vom hund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.