Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PocketSun am 12.02.2010, 22:57 Uhr

ich schon wieder ;-) jetzt wegen nem test...

erstmal danke an alle die sich mit meinen ewig langen beiträgen auseinandersätzen!! tut gut einfach auch mal andere erfahrungen zu lesen.

ich hätt jetzt schon wieder ne frage... weiss vielleicht jemand wie man einen nahrungsmittelunverträglichkeitstest bei einem 8 wochen alten baby machen lassen kann? bzw. wie der gemacht wird?

 
4 Antworten:

Re: ich schon wieder ;-) jetzt wegen nem test...

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 23:02 Uhr

Ich denke mal übers Blut. Aber oftmals sind die Test noch nicht so aussagekräftig in dem Alter. Warst Du schon direkt beim Allergologe!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder ;-) jetzt wegen nem test...

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 23:04 Uhr

warum denn schon sooooo früh? macht doch frühestens im alter von 6 monaten wenn mit der beikost begonnen wird sinn, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich schon wieder ;-) jetzt wegen nem test...

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 23:06 Uhr

Ich hab jetzt nochmal nachgelesen! Du stillst also nicht? Wußten die das!? Für mich hörte es sich so an, als wenn die meinten, Du sollst nichts mit Milch essen das das ja über die Muttermilch ans Baby kommt.
Es gibt aber Babymilch auf Sojabasis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir nochmal geantwortet

Antwort von Clivi8 am 12.02.2010, 23:09 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.