Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2xmami am 12.02.2010, 22:26 Uhr

meine katze epddwnb

ist meine kleine mietze nicht süß?

und ja, sie schläft nur.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: meine katze epddwnb

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 22:27 Uhr

Süüüüüüüßßßßßß!!!!!!!!!!!! Ich hätte soooo gerne wieder ne Katze oder meinen Kater wieder, aber der ist weg und ne andere will mein Freund nicht(er mag keine Katzen, bei dem würde er ne Ausnahme machen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Princess

Antwort von Rosenrot1109 am 12.02.2010, 22:31 Uhr

Wo ist denn Dein Kater?
Meiner ist auch weggelaufen, 2008
Ich will den auch wiederhaben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine katze epddwnb

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 22:32 Uhr

ihr bruder ist rot weiss gestreifft.

und die schwester hier hat noch schwarz und grau mit drin. ist richtig bunt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 22:34 Uhr

Als ich schwanger war, mussten wir ihn weg geben weil Mini ja Frühgeburt war und allergiegefährdet. Wir gaben ihn zu der damaligen Freundin meines jetztigen Freundes. Die beiden trennten sich am Tag der Geburt meines Sohnes und da sich die Ex nicht drum kümmerte, schaffte sie der Vater von ihr ins Tierheim(es war aber ausgemacht, wenn was ist, soll sie uns den Kater wieder geben, und wir kümmern uns dann je nach Sachlage).
Mein Freund erfuhr das ein paar Wochen später und da war mein Kater schon weg .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Rosenrot1109 am 12.02.2010, 22:41 Uhr

Das ist wirklich tragisch, aber Du kannst hoffen, dass er in gute Hände gekommen ist.
Unser ist durchgedreht, als Lene kam, er hat die ganze Wohnung vollgepinkelt, wirklich überall! Wir haben es monatelang versucht, waren bei Ärzten, haben uns intensiv gekümmert, m. M. nach alles getan, aber es hat nicht aufgehört. So eines Tages entschlossen wir uns, schweren Herzens, nachdem alle Vermittungsversuche im Bekanntenkreis geschweitert sind, ihn ins TH zu bringen. Ganz ganz schlimm war das. Und ich blöde fahr nach 3 tagen hin und hole den wieder. Es ging 2 Tage gut, dann pinkelte er wieder. Als letzten Ausweg nahmen wir den Rat des TA an, ihn auch raus zu lassen, taj das ging dann 1 Woche gut, dann kam er nie wieder. Was hab ich den gerufen, gesucht................................ Das ist so eine blöde Geschichte. das werd ich nie verkraften. vor Lene war der ja "mein baby", ich habe den so geliebt. dass das mal so endet, hätte ich nie gedacht. ich wünsche mir auch wieder eine katze, aber ich habe auch angst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 22:46 Uhr

.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 22:46 Uhr

Mein Kater war Autoimmunkrank und musste Tabletten nehmen, hat nur wenige Futtersorten vertragen. Die Tabletten hat der Vater garnicht mitgegeben. Er war auch mein Baby und mein Kater hat mich damals ausgesucht... Ich wüßte so gern ob es ihm gut geht, aber das Tierheim kann nichts mehr tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 22:48 Uhr

hach mensch, das ist ja scheixxe! wollte keine wunden auf reissen! sorry...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 22:54 Uhr

Hab ein Fotoalbum hier vom ersten bis zum letzten Tag! Er war wirklich mein Baby und ich hoffe es geht ihm gut. Mein Freund hatte sehr Angst damals es mir zu sagen, von ihr kam bis heute nichts.
Deine 2 sind soooooo süß und wenn dann würde ich wohl auch 2 nehmen, grad wenn sie immer drin sind. Ist einfach schöner für die 2!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 23:02 Uhr

hier im korb noch mit muddi und den beiden brüdern. hoffe man kann was erkennen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 23:07 Uhr

Süüüüßßßßßßßß!!!!!!!! Katzen sind schon was feines!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 23:20 Uhr

jaaa, deswegen haben wie die mädels auch genommen, die bunte bekommt etwas längeres fell. und die getiegert ist halt ne normale kurzhaar.

die sind sonntag dann auch "schon" 12 wochen alt. wiegen jetzt je etwas über 1500g.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 23:22 Uhr

Cool! Meiner wog soviel ausgewachsen, er war ganz klein und dünn(wie das Frauchen ). Habt ihr die nur drin!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von 2xmami am 12.02.2010, 23:35 Uhr

ja, vorerst schon, mal sehen, wie es im frühling mit spatziergänge aus sieht. natürlich mit leine, wir sind schon fleissig am dran gewöhnen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Princess

Antwort von Princess01 am 12.02.2010, 23:47 Uhr

Hast PN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.