Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rapunzelchen am 11.12.2017, 22:21 Uhr

Nun mal Butter bei die Fische

Ohje, erinnert mich nicht.
Dekoriert ist zumindest mal seit gestern. Eine Sorte Plätzchen auch ich gestern auch gebacken.
Geschenke habe ich zu 90%.
Aber der Rest, noch nicht eine Weihnachtskarte und bei mir sind es immer um die 50-60 Karten.
Geschenke noch einpacken, auch bei der Arbeit. Auch Ca. 60x

Und die normale Arbeit, beruflich ist gerade heftigst, bin nur noch am Arbeiten. Morgens um 6.40h aus dem Haus und Abends sehr spät zuhause.

Ja, ich fühle mich gestresst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.