Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tabsi83 am 16.11.2009, 12:46 Uhr

nochmal wegen der handysache von gestern

Also mal ganz ehrlich? WIESO hast Du nicht mit Deiner Freundin geredet? DIe Freundschaft ist ja nun mal sowas von im Eimer...

Soviele Zufälle auf einmal.. KANN es nicht auch sein, dass das Handy tatsächlich im Klo runtergespült wurde und irgendjemand hat es dann gefunden/rausgefischt oder was weiß ich?!
Hast doch auch geschrieben das bestätigt wurde, dass das Handy mit Wasser in Berührung kam.

Ich finde es jedenfalls dreist auch von Dir- nicht mit Deiner Freundin zu reden, VORHER!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.