Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NadineLT am 16.11.2009, 12:11 Uhr

wegen mir bräuchte es keine kontoauszüge geben

kann man das eigentlich abbestellen? ich seh ja alles onlie und ausdrucken kann ich es da für 3 monate auf DIN A 4.

aber wenn ich die kontoauszüge nicht regelmässig hole, schicken sie die einen zu auf meine kosten

 
2 Antworten:

Re: wegen mir bräuchte es keine kontoauszüge geben

Antwort von Nicci1974 am 16.11.2009, 12:14 Uhr

Ist bei mir genauso ...
Nur Papierverschwendung.. wenn man was braucht, kann man es sich ja zu Hause ausdrucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen mir bräuchte es keine kontoauszüge geben

Antwort von Inpale am 16.11.2009, 12:15 Uhr

wenn ich meine regelmäßig ausdrucke, dann bekomm ich die nicht mehr zugeschickt. ich bin bei der dresdner bank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.