Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mirze am 16.11.2009, 11:24 Uhr

Bescheinigung vom Hausarzt?

Hallo,

habe eben beim Hausarzt angerufen, um einen Termin für heute Nachmittag (nach meiner Arbeitszeit) zu bekommen. Leider ist meine Hausärztin im Urlaub und der Vertretungsarzt hat mich auf morgen vertröstet. Er kann diese Woche aber nur Termine vergeben, die während meiner Arbeitszeit sind.

Nun habe ich morgen früh einen Termin (während meiner Arbeitszeit). Kann der Arzt mir für meinen Arbeitgeber eine Bescheinigung für diese Zeit geben?

 
1 Antwort:

Re: Bescheinigung vom Hausarzt?

Antwort von +lalelu+ am 16.11.2009, 11:26 Uhr

Ja das macht er auf jeden Fall. Einfach der Arzthelferin sagen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.