Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 06.02.2010, 20:15 Uhr

nicht falsch verstehen :)

... ich habe nicht gegen Amis *g*. Ich habe hier in der Gegend viel Kontakt mit Amerikanern und finde sie sehr nett. Nur "da" gibt es eben mehr Kuriositäten als in anderen Ländern. Wird eher geduldet und scheinbar kommen sie auf die seltsamsten Ideen.

Was die Größe betrifft: das sind diese kleinen Handtaschenäffchen, werden nicht so groß. ABER die Affen werden 50 Jahre alt und wenn dann ein älteres Ehepaar sich so ein Äffchen hält, finde ich das zudem etwas unverantwortlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.