Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anke768 am 26.02.2024, 20:39 Uhr

Neurodermitis oder dich was anderes? Foto dsbei

Ohje

Aaaaalso

Mein Kleiner hatte ähnliche Hautprobleme, eigentlich sah es ganz genau so aus, nur noch großflächigen, und Sanacutan hat die Sache extrem verschlimmert.

Tu dir bitte einen Gefallen und suche dir eine Neurodermitisberatung in deiner Nähe. Mein Sohn ist mittlerweile fast vollständig ekzemfrei, die Frau hat uns super beraten und war besser als jeder Kinderarzt. Normal sage ich immer "tu was du meinst" aber in dem Fall sage ich "bitte hör auf mich, ich habe echt ne Lösung".


Du brauchst eine gute Basispflege, es gibt eine günstige im DM (s. Bild) die war unsere Rettung. 8 Euro und der Kleine hatte innerhalb von 3-4 Tagen schon so viel bessere Haut, mittlerweile muss ich ihn nur noch einmal täglich eincremen, anfangs 3 mal täglich.

Und lass die Sanacutan weg, es sieht nicht danach aus als würde sie sie vertragen.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe dass ich helfen konnte.

Ließ dir ruhig mal die Bewertungen zu der DM Creme durch. Ich schwöre darauf und tausende andere auch.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.