Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kaempferin  am 21.06.2019, 12:38 Uhr

negativ geprägt?

Ach Quatsch, Du hast gar nichts verkackt. Denn wie meine Vorschreiber/innen bereits geschrieben haben, geht es manchmal nicht anders. Denn was willst Du denn mit Deiner Tochter machen, wenn Du duschen, kochen, putzen, auf die Toilette... usw... usf... musst? Sie Dir etwa hinten auf den Rücken schnallen?! Da gibt es doch ganz, ganz andere - und viel, viel schlimmere - Dinge, die ihr schaden könn(t)en. Wenn sie sonst Deine ganze Liebe bekommt, dann ist doch alles tutti! Von daher brauchst Du Dir überhaupt keinen Kopf zu machen.

Und WIR waren doch früher auch im Laufstall (ich eingeschlossen) - und damals galt dieses Dingen auch noch nicht als "verwerflich"(?) wie heute - und wir haben auch kein Trauma davon bekommen (ich zumindest nicht - und man hat mir erzählt, dass ich darin sogar ganz zufrieden war und schön gespielt habe. Und ich war mit Sicherheit auch nicht STÄNDIG(!) in dem Dingen!). Und besser mal kurze Zeit in dem Dingen als sie irgendeiner Gefahr aussetzen. Da sind die Folgen dann nämlich deutlich schlimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.