Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.07.2015, 11:57 Uhr

natürlich ist es ihre Sache...die sie zum drölfzillionsten Mal hier ausbreitet

und ich finde es bei JEDEM menschen erschütternd schrecklich, wenn NUR EINER Kompromisse macht.

NICHTS scheint nach PKs Vorstellungen zu gehen.

und dass der Familienname derer von und zu Kelly weitergegeben werden MUSS, war auch PK selber immer extrem wichtig.

MICH beunruhigt es, wenn Menschen sich für einen Partner so vollständig umdrehen.

Wo ist denn auch nur der FUNKEN eine Kompromisses auf SEINER Seite? Nirgends. Alles läuft exakt nach seinem Kopp.

Klar, jetzt sagt man, mein Gott, er macht sie halt so unfassbar glücklich und zufrieden, das BRAUCHT sie das ganze Tamtam plötzlich nicht mehr....klar. Kennt man ja.
Alle Vorstellungen und Träume und Ideen werden problemlos und selbstverständlich ad acta gelegt, wenn da der Traumprinz kommt und einen so unfassbar glücklich macht...

ICH zitiere dazu Adele, die mich damit ebenso aufregt, aber sie war bei schreiben offiziell noch jung und dumm, nämlcih "21":

I'll be waiting for you when you're ready to love me again,
I put my hands up,
I'll do everything different,
I'll be better to you,
I'll be waiting for you when you're ready to love me again,
I put my hands up,
I'll be somebody different,
I'll be better to you,


jetzt wird PK eben somebody different, does everything different.

und das finden wir gut?

ach so.

ich, also ich ganz höchtpersönlich, finde so eine krasse persönlichkeitsveränderung beunruhigend...und ausschließlich dann akzeptabel, wenn sie aus einem selber heraus kommt....niemals FÜR oder WEGEN jemand ganz anderem.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.