Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:



Stationärer Aufenthalt im kh

Muss morgen mit meinem Sohn 5 Wochen stationär ins kh, wird operiert. Weiß jemand, ob Feuchttucher und Pampers vom kh da zur Verfügung stehen, oder ma...

keb.87

21 Antworten


@ kolkrabe

Huhu!!!! Kann es sein, dass du Anfang der Woche Geburtstag hattest und ich das verpeilt habe?! Wenn ja... dann jetzt noch schnell und so... ...

nilo1988

5 Antworten


Florida-Feeling

Wir schauen uns noch den Indiana Jones fertig an und dann gehen wir auf die Terrasse und genießen ein Glas Wein. Heute fühlt es sich so an, wie in uns...

guinan

1 Antwort



ab wann habt ihr eure Krankenhaus Tasche gepackt

Huhu zusammen. ....... Sagt mal bitte ab wann habt ihr eure Krankenhaus tasche für die geburt gepackt und die ersten baby Sachen gekauft und das zi...

minimie 35

11 Antworten



Alkoholfreier sekt

Guten Abend, es ist uns passiert, dass die dreijährige vom alkoholfreien Sekt etwa ein halbes Glas getrunken hat. Muss ich mir Sorgem machen. Ist da w...

juliasabine

5 Antworten



welches Waffeleisen habt ihr?

Ich möchte mir demnächst eins zulegen, aber die Auswahl ist ja riesig. Welches habt ihr, und was sind dessen Vor- und Nachteile?

Keksraupe

10 Antworten


Türdeko Kinderzimmer

Wir wollen für unsere (bald) 2 Ladys den Namen an ihren Kinderzimmertüren von außen anbringen. Hatten/Haben eure sowas? Was gefällt euch da so? Ger...

MAMAundPAPA2013

22 Antworten


Hallo!

Ich möchte jetzt auch Aufmerksamkeit... Es ist KEIN Blitz irgendwo eingeschlagen, es ist kein Bekannter ins Krankenhaus gekommen, ABER irgendwo in ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


puh Glück gehabt

Der Blitzeinschlag ins Haus ist wohl ohne Folgen geblieben.

Pupsliese

2 Antworten


Schule... Ein Jahr später.

Ich hab mich jetzt entschieden, meinen Sohn (10/2010) nicht nächstes Jahr zur Schule zu lassen, noch ein Jahr zu warten, was ja keine Zurückstellung i...

luna8

43 Antworten


Achselbehaarung mit 9

Hallo. Habe heute mit erschrecken festgestellt, dass meine Tochter (9,5) unter der rechten Achsel einzelne dunkle, lange Haare hat. Ist das jetzt ...

Mirze

9 Antworten


Wie warm ists bei euch?

Wunderbare 29Grad,ein leichter Wind... Bei Karlsruhe,aufm Dorf. Die kids plantschen im 23Grad warmen Becken:-) Ach ist das toll. Ich liebe genau...

Schokonuss87

13 Antworten



Wie lange hält sich CMV-Virus in einem Breiglas?

Hallo, ich schwanger habe eben aus versehen aus einem benutzten breiglas von meinem Neffen (20 Monate) gegessen. das glas war angefangen vor ca. 3 woc...

Petrasophia

20 Antworten