Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 24.07.2015, 9:45 Uhr

Meine Güte, dann heißt der altehrwürdige Hof eben weiter Teigelkötter-Hof

und da wohnen dann Herr Teigelkötter-Kelly, Frau Kelly und die Kinder Kelly...


Hier (ja, auch katholisches Dorf) gibt es reichlich Höfe und Geschäfte, die nach dem Uroppa noch "Boms-Hof" oder "Optik Meier" heißen, obwohl längst weder ein Boms noch ein Meier mehr vorhanden.

Ich finde es erschütternd schrecklich, ganz ehrlich, wie extrem dein Verlobter sich durchsetzt und absolut in allem, allem, allem, was Dir je wirklich am Herzen lag, dann doch seinen Kopf, Willen und Wunsch vornean stellt.

Ich bin wirklich einer von den Gönnern, kommt mir alle bloß nicht mit dem scheiß, man gönne PK nix.

Ich GÖNNE ihr nämlich eine Traumhochzeit mit allem romantsichen ziopp und zapp, von dem sie seit JAHREN träumt und redet, mit einem Mann, der sie nicht in Gewissenskonflikte stürzt, weil ja eigentlich (eigentlich, aber nur ganz eigentlich) der altehrwürdig ostpreußische Kellyrealname AUCH unbeduingt erhalten werden soll, muss und immer auch extrem wichtig war.
Und ich gönne ihr, dass sie im Gegenzug für all das aufgeben eben auch was zurückkriegt...und sich nicht aufgeben muss. Und in den finanziellen Ruin stürzen.

aber gut, sie ist ja groß.

Du bist ja schon ghroß, PK...frag die zuständigen Stellen, das dürfte mit einem Telefonanruf zu erledigen sein, und frag nicht zum drölfzillionsten mal das Muttiforum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.