Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnuck82 am 05.11.2009, 8:31 Uhr

narnia

Ich weiß!
Das ist ja das Schlimme, heute schleppt man sich zur Arbeit, obwohl man auf dem Zahnfleisch geht und die Chefs gewöhnen sich an die Situation. Es ist meiner Meinung nach ein Problem in Deutschland, nicht in den einzelnen Betrieben. Bei uns auf Arbeit wäre es z.B. kein Problem innerhalb von Stunden(!) Ersatz für einen ausgefallenen Kollegen zu bekommen, wir haben extra Springer dafür. Aber wozu die teuren Springer anrufen, wenn der Laden auch mit der halben Belegschaft läuft, nicht wahr?!?

LG, schnuck

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.