Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 05.11.2009, 6:46 Uhr

Verflucht,

jetzt beißt es mir in der NAse. Mein Gro0er trinkt morgens zur Zeit immer heiße Milch mit Honig, hat er voll für sich entdecktt. Und weil er heute schon so zeitig auf ist, habe ich sie aufgesetzt bevor ich zu euch kam und der Große wollte aufpassen. Dann fing er an Geschichte zu lesen und keienr hat mehr an die Milch gedacht. Wie mein Herd und Topf jetzt aussehen, brauche ich euch ja wohl nicht sagen, oder? Die ganz Küche ist blau hab erstmal Fenster aufgerissen und neu Milch in dei Mikr gestellt.

 
3 Antworten:

Re: Verflucht,

Antwort von NadineLT am 05.11.2009, 6:47 Uhr

Oh je und das am frühen Morgen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na man gönnt sich ja sonst nix

Antwort von Nasty76 am 05.11.2009, 6:49 Uhr

geht mir trotzdem gut ddamit. Wollt emir eh mal ein Neues Topfset kaufen und wen ich so weiter mache brauche ich das noch schneller als ich gern hätte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na man gönnt sich ja sonst nix

Antwort von NadineLT am 05.11.2009, 6:57 Uhr

Ich hab mir auch ein neues von meiner Mama zu weihnachten gewünscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.