Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von matthew am 05.11.2009, 7:49 Uhr

Zum arzt??

Unser kleiner hat sein ein paar tagen eine rote stelle an der wange. Ist irgendwie komisch,weil erst wahr es nur ein pickelchen und dann war es erst wieder weg und nun ist es rot und erhaben,aber es stört ihn nicht. Er geht da garnicht ran.Mal ist es grösser und dann wieder kleiner,allergie würde ich ausschlagen weil ich noch voll stille! Nun überlege ich ob ich heute noch zum arzt gehe oder noch bis morgen warte.und wenn es morgen noch ist gleich morgen früh zum arzt fahre.

 
1 Antwort:

Re: Zum arzt??

Antwort von Mariechen1 am 05.11.2009, 7:58 Uhr

Ich würde beim Arzt anrufen, denen das schildern und dann werden die dir sagen, ob du vorbei kommen sollst, oder nicht.

LG udn alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.