Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasty76 am 05.11.2009, 6:26 Uhr

Meine Famileie hat voll den Knall

Ich habe vor Jahren in meienr Erzieherausbildung das Gitarrenspiele gelernt. Nun habe ich aber schon seit Jahren nicht einen Handgriff ander Gitarre mehr gemacht, weil meine Klampfe kaputt ist.

Nun hatte mein Bruder voll die Idee. Meien Ellis haben mit meinem, meiner Schwester und meinen Großellis zusammengelegt und dann kam ich gestern an bei meinen Großellis alle gratulieren und dann wollte ich mich an den Kaffetisch setzen, denn Kuchen hatten Mama und meine Schwester schon rübergeholt und iich Juli schnell abgeholt. Da sagt mein Papa da ist übrigens dein Geburtstagstisch.

ICh geguckt und gedacht, oh schön ein Notenständer, schade das deine Gitarre kaputt ist, aber ich hatte schon ein paar mal für mich überlegt mir eine Neue zu kaufen. Dann war da noch ein komischer Ständer mit dem ich ncihts anfangen konnte, eine Stimmgerät, ein Metronom, viele Geburtstagskarten 2 Liederbücher und ein total schönes Buch für Kinderfeste eine Glückleestein, Blumen Kerzen Naschen und und und. Und dann sagt meine Schwester, da hängt auch noch was, da hing am Wintergarten hinter dem Tisch eine neue Gitarre und neben dem Tisch eine Gitarrentaschen, ich bin bald umgefallen. Das war eine irre Überraschung. Das wäre hier zu Hause auch nicht so toll gekommen, weil ich so ja wirklich erst nachu und nach realisiert habe was da alles war. Und keiner hat mit auch nur einer Silbe irgendwas erwähnt. War sooooo schön.
(als mein Papa sah wie ich mich freute, hat er mit den Tränen zu kämpfen gehabt und mein Bruder als er endlich kam und mich bei ihm auch noch bedankte hat gleich ne Gänsehaut bekommen, weill es so gelungen war und ich mich so gefreut habe)

LG NAsty

 
5 Antworten:

Re: Meine Famileie hat voll den Knall

Antwort von Hofi2 am 05.11.2009, 6:28 Uhr

Siehst du, du bist nicht allein. Dein Papa und deine Geschwister sind immer für dich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Famileie hat voll den Knall

Antwort von teddy.666 am 05.11.2009, 6:29 Uhr

hey nasty, mensch das freut mich total für dich. so überraschungen sind die schönsten für alle, besonders wenn sie so heimlich gelungen ist.wünsche dir ganz viel spaß damit und spiel mir mal ein liedchen vor, dann kannst du ja in der kur klämpern...
echt supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das ist aber toll

Antwort von NadineLT am 05.11.2009, 6:31 Uhr

und du beschreibst dies das man glatt selber ne Gänsehaut bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Famileie hat voll den Knall

Antwort von little-jo 06 am 05.11.2009, 6:32 Uhr

Das ist doch ne schöne Überraschung!! das freut mich für dich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freu mich auch immer noch total drüber

Antwort von Nasty76 am 05.11.2009, 6:32 Uhr

ich liebe ja so Überraschungen nur meist verquasselt sich do irgendwer. Aber diemal hat es ech ttotal hingehauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.