Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia2406 am 06.11.2009, 21:31 Uhr

nachtschreck???

hola frauen,

schon mal erlebt? unser sohni ist gerade schreiend aufgewacht, geschrien ohne ende, uns beide stellenweise entgeistert angeschaut. ging fast 10 minuten und ich habe ihn gar nicht beruhigen können. habe dann in meiner not eine flasche gemacht und dann hat er wieder geschlafen. hunger war es ehr nicht. ben hat ja um acht erst sein fläschchen bekommen. könnte doch sowas gewesen sein, oder was denkt ihr?

grüße

claudia & ben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.