Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kater Keks am 06.11.2009, 21:02 Uhr

Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Da warte ich auf ein Päckchen von amazon, auf was ich DRINGEND warte, und der Typ von Hermes gibt es gestern bei Nachbarin ab...Nachbarin nimmt es auch an, und fährt dann weg! Echt geil! Ich brauch dieses Päckchen weil da ein Geschenk drin ist und ich bekomme es nicht, weil die es bei sich hat und jetzt übers Wochenende weg ist!

Wieso macht sie sowas? Dann hätte sie es nicht annehmen sollen, hätte ich es eben heute bei der Post abgeholt....

So eine Scheiße! Ich brauche das Päckchen!

Man, bin ich stinkig!

LG, Jana

 
6 Antworten:

Re: Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Antwort von skr am 06.11.2009, 21:03 Uhr

das ist echt scheisse, wohl nicht ganz mitgedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Antwort von Rabauken-Mami am 06.11.2009, 21:04 Uhr

sie hat das bestimmt verpeilt und nicht mehr daran gedacht es dir zugeben

ärgerlich -ohne frage- aber bestimmt keine böse absicht- (hoffe ich mal-denke ich mal)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Antwort von Rosenrot1109 am 06.11.2009, 21:05 Uhr

Das versteh ich. Hm, echt doof. Vielleicht hat sie es ja in dem Moment gar nicht bedacht, dass sie wegfährt, in dem Moment, als sie es angenommen hat, die Geste an sich war ja nett.
Ich würde sagen, entweder einfach einen Gutschein machen, der nach dem WE gg. das Geschenk einzutauschen ist, oder was neues holen?
Oder ist es für ein Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Antwort von wazi am 06.11.2009, 21:06 Uhr

so was ist blöde ich hab mich darüber aufgeregt
http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2567178

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Abend Mädels! Ärger mich gerade tierisch über meine Nachbarin!

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:07 Uhr

Ja, Absicht war es bestimmt nicht....aber ärgerlich ist es trotzdem...da ist ein Buch drin, was ich meinem Mann gestern zu unserem 10 Jährigen Jubiläum schenken wollte...tja, nun muss ich es íhm halt irgendwann im Nachhinein geben.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wazi

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:11 Uhr

Oh ja, das ist echt unverschämt! Können die nicht lesen?! Bei uns hat es, Gott sei Dank, immer geklappt, wenn wir einen Zettel dran hatten (aus welchen Gründen auch immer).

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.