Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Brina am 06.11.2009, 20:56 Uhr

Umfrage Kochen

Was gibt es für gerichte die ich in der Mikro machen kann für meine 2 Jährige Tochter??


Mein Herd is heut kaputt gegangen und der Elektriker konnte nur noch den tot feststelln. Am Montag geht mein Vermieter nen neuen kaufen aber was mach ich bis dahin??

Hab hier sonst keine verwandschaft??
Also her mit euren tipps damit wir net verhungern übers we

 
8 Antworten:

Re: Umfrage Kochen

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:59 Uhr

aber essen aus der mikro schmeckt??

würde essen gehen, oder was holen oder einladen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Samstag *Burger Ki..* und Sonntag "Mc Doof*

Antwort von Goggolinchen am 06.11.2009, 21:00 Uhr

örks............natürlich nicht :)
hast du denn sowas womit man in der Mikrowelle kochen kann? Ich hab sowas von Tup... und ist super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kochen

Antwort von wazi am 06.11.2009, 21:01 Uhr

bäh ne sorry holt euch lieber die tage was zu essen oder so ne einzelne kochplatte, so nen camping ding, dann kannste nudeln machen oder so.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag *Burger Ki..* und Sonntag "Mc Doof*

Antwort von Mama Brina am 06.11.2009, 21:02 Uhr

Naja hab halt so geschirr für mikro

Ein tag BK is oki aber alle tagen wird wohl zu viel und immer wo anders essen gehen kann ich net weil az und in Elternzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Samstag *Burger Ki..* und Sonntag "Mc Doof*

Antwort von Goggolinchen am 06.11.2009, 21:04 Uhr

Also in den Dingern die ich habe kannste richitg kochen,also ganze Menüs so Hackbraten und Putencurry und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kochen

Antwort von silkeundtim am 06.11.2009, 21:10 Uhr

dein vermieter kauft neuen herd????
wieso das denn???

inner mirkro brühwürstchen ,
dosen suppen,
tiefkühlgerichte

ohne mikro...brot ,brötchen , obst und gemüse


lg silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Kochen

Antwort von DieTwins.Tina am 06.11.2009, 21:13 Uhr

Also ich habe auch ein Mikrowellenkochbuch und das passende Geschirr. Man kann da schon ganz gute Dinge drin machen.

Also z. B. Pellkartoffeln - dazu könnt ihr Quark machen oder Lachs
Reis läßt sich super in der Mikro machen, also z. B. als Gemüsereis.
Man kann auch Pute z. B. in der Mikro garen.

Wenn du mehr wissen willst, kann ich mein Buch mal rausholen. Habe das selber seit Jahren nicht gemacht.

Ansonsten kann man ja auch malne Dose Raviolie oder so in der Mikro warm machen. Oder TK-Gemüse und co. Das ist halt Geschmackssache.

Ansonsten würd ich auch vorschlagen, einfach mal Essen gehen oder was Holen.

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier:

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 21:27 Uhr

http://www.chefkoch.de/rs/s0t21/Mikrowelle/Hauptspeise-Rezepte.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.