Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 06.11.2009, 20:33 Uhr

susu

Juhu,

habe gerade unten gelesen, dass Du wegen der Arbeit gefragt hast.

Also ich arbeite seit Montag, habe jetzt aber dort erstmal 2 Wochen Schulung, wegen den Programmen usw. Mein Team ist richtig nett und wir kommen (bis jetzt) super miteinander aus. Es ist aber schon ganz schön schwer, habe diese Woche entweder um 8 oder um 9 Uhr angefangen und war dann so gegen 18 oder 19 Uhr erst zu Hause.

Mein Sohn steckt es ganz gut weg, er ist halt bei Oma und ab Dezember geht er dann ganztags in den KiGa, aber mir fällt es schon unheimlich schwer, er fehtl mir so. Wenn ich dann noch Spätschichten habe, wird es ganz schlimm, da sehe ich ihn morgens eine halbe Stunde und abends wenn ich heim komme, schläft er schon...

Außerdem kommt ja dann im Dezember der Umzug noch dazu, wächst mir gerade irgendwie alles über den Kopf, aber es wird schon irgendwie werden, habe ja sehr liebe Familien hinter mir stehen.

LG

 
5 Antworten:

Re: susu

Antwort von tige79 am 06.11.2009, 20:37 Uhr

uiiiiiiiiii ...
das ist aber echt wenig... ich dachte schon bei uns ist es "schlimm"...
ich bringe die kinder um 7 in den kiga und hole sie wenns optimal läuft um 15.15h ab...
verstehe dich da sehr gut 5

sorry fürs einmischen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von AllisonCameron am 06.11.2009, 20:38 Uhr

Kannst Dich gerne einmischen, ich bin sogar sehr froh, wenn ich mal lese, dass es anderen (fast) genauso geht, ich hoffe das legt sich mit der Zeit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von susu75 am 06.11.2009, 20:39 Uhr

Also zunächst gratuliere ich ganz herzlich, dass es geklappt hat! SUPER!
Trotzdem kann ich Dich sehr gut verstehen!!!!! Das ist echt total schwer, wenn man dann plötzlich so wenig mit seinem Kind zusammen ist. Es ist zwar für einen selbst auch schön, mal "raus" zu kommen, aber es blutet einem doch das Herz Bin froh, dass es bei mir "nur" 3-4 Tage sind, die ich meinen Zwerg nicht sehe (und dann auch nur für max. 6,5 Std)
Ich drück Dich und wünsche Dir, dass es bald besser wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von AllisonCameron am 06.11.2009, 20:40 Uhr

Danke schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: susu

Antwort von tige79 am 06.11.2009, 20:42 Uhr

mir hilft viel, dass ich (eigentlich - siehe unten) sehr gerne arbeite.
aber es bleibt schon einiges auf der strecke...
so richtig "gewöhnt" man sich wohl nicht daran, aber man genießt und nutzt die zeit mit den kindern dann anders und intensiver.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.