Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 06.11.2009, 20:08 Uhr

komme gleich

nur noch schnell das kind ins bett,

ich war heute hier

http://www.osseria-berlin.de/restaurante.html

 
10 Antworten:

sex?

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 20:11 Uhr

???
bis gleich ich warte schon seit std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so jetz wieder

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:21 Uhr

waren nur unterwegs, habe von 8-16 gearbeitet, dann geschenk kaufen osseria abendbrot jetz couch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 20:23 Uhr

wat ist denn osseria?
wart ihr mit alle mann essen=
ach ne kind ist ja bei oma,oder?
warum eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:26 Uhr

osseria ist ein restaurant überladen mit ostsachen und es gibt nur ostsachen zu essen. hatte krautgulasch, die grosse falscher hase (hackbraten) und der mann schweinebraten, alles lecker.

ja mini ist noch bei oma, holen wir morgen vormittag wenn se ausgeschlafen ist. habe heute angerufen und gestern dolle geweint, vermisse sie sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 20:28 Uhr

und warum die lange trennung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:31 Uhr

wir hätten es heute nicht mehr geschafft, kiga war zu gestern und heute, wegen fortbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 20:33 Uhr

was hättet ihr nicht geschafft?heute=?
ach würde dir so gerne das 3 d bild zeigen aber ich habe den mutterpass bei meinen ellis vergessen oder kann ich das von der cd hier auf männes läppi speichern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so jetz wieder

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:34 Uhr

eigentlich kannste das von cd speichern, endlich wieder laptop wa
hattest schon entzug??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Jooosy am 06.11.2009, 20:36 Uhr

läppi vom männe gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nö

Antwort von skr am 06.11.2009, 20:42 Uhr

is der wieder da, klar hattest du entzug

ahbe heute morgen ne sms entdeckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.