Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 06.11.2009, 20:13 Uhr

@ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Wir haben es endlich bekommen!!!!

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

und nu????

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 20:14 Uhr

jetzt ist es aufgebaut, beim letzten Bild lag es noch halb im Karton.

Wo sind die Bilder???

So sieht meins auch aus, aber nicht mit dem Namen *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von mirinda43 am 06.11.2009, 20:14 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von Pimmi... am 06.11.2009, 20:14 Uhr

Wie cool ist das denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von Charly80 am 06.11.2009, 20:15 Uhr

boah wie geil!!

costa quanta??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von PaulaJo am 06.11.2009, 20:16 Uhr

Ach du meine Güte, ich mach mal eben die Rollläden runter, mit dem Ding kannste doch bestimmt auch bis in mein Wohnzimmer gucken,oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von guinan am 06.11.2009, 20:18 Uhr

Beim letzten mal fehlte das Dreibein! Das haben wir erst heute bekommen!

Bilder gibt es, sobald der Himmel frei ist. Es ist gut, aber nicht so gut, dass man damit durch Wolken blicken kann!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von sisko am 06.11.2009, 20:18 Uhr

Wenn die Erde eine Scheibe wäre, hätte ich keine Probleme. * g*

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von PaulaJo am 06.11.2009, 20:21 Uhr

Wie, sie ist keine Scheibe? Skandal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4 und alle anderen Astronomie-Interessierten

Antwort von sisko am 06.11.2009, 20:21 Uhr

Da wir das Teleskop bei einem Freund in Amerika besorgt haben kommt es mir um 400 € billiger. Hier in Europa kostet es so gegen 1700 €.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 20:28 Uhr

mit welcher kamera?

bei mir funzt das mit der dig. spiegelreflex nicht so gut, trotz vorauslösung etc..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von sisko am 06.11.2009, 20:35 Uhr

Ich habe eine Canon 450 d,natürlich muß ich erst probieren und noch ein paar kleinigkeiten besorgen um die Kamera huckepack zu montieren. Hauptsächlich werden wir über´s Teleskop fotografieren also Fokal.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 20:37 Uhr

mir sieht meine 20D immer zu wackelig am teleskop aus. und manchmal wackelt es dann dennoch beim auslösen, obwohl ja genügend gegengewicht dran ist und die beine stabil stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 32+4

Antwort von sisko am 06.11.2009, 20:49 Uhr

Können wir bitte die Kamera tauschen, die ist speziell für die Astrofotografie entwickelt worden.
Habe einen Vorschlag wegen Deines Problems.
Versuche Dein Teleskop auf beiden Achsen richtig auszuwiegen und den Auszug so "steif " wie möglich zu machen gerade das er sich bewegen lässt.

LG Hansi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nein, das ist sie nicht^^

Antwort von 32+4 am 06.11.2009, 20:51 Uhr

ohne Google müßte ich raten

20DA? die hat ne andere Bezeichnung ;-)

Das Teleskop ist nicht sooo gut, liegt vermutlich daran. Die kleine Digitale schafft es locker, aber bei der 20D wackelt es ohne Ende
leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.