Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 06.11.2009, 20:21 Uhr

im schlaf brechen

können kinder einfach so im schlaf brechen oder wachen sie vorher auf und machen sich bemerkbar?

mein 18 monate alter sohn hat heut zum abendbrot sehr sehr viel gegessen und vorhin haben wir noch bisschen rumgealbert und plötzlich hat er bisschen komisch gehustet und ein paar mal aufgestossen. ist auch schwer eingeschlafen. nun hab ich irgendwie angst, dass er brechen muss und ich es nicht mitbekomme. hab seine zimmertür einen spalt aufgelassen...

 
8 Antworten:

Re: im schlaf brechen

Antwort von susu75 am 06.11.2009, 20:23 Uhr

meiner hatte das auch mal abends, dass er so viel aufstoßen musste (ist für mich inzwischen ein sicheres Indiz ) Später hat er dann auch gebrochen, aber er hat vorher angefangen zu weinen, sodass ich dann auch direkt bei ihm war und erst dann hat er (mich!) angebrochen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im schlaf brechen

Antwort von Lucylu am 06.11.2009, 20:24 Uhr

Ja, das war bei uns auch immer so. Mein Sohn ist nachts wach geworden, hat angefangen zu weinen uns sich dann auch schon meistens hingesetzt......ich denke, dass passiert unterbewusst, also ist eine normale körperliche Reaktion, dass er sich aufsetzt.....

LG Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im schlaf brechen

Antwort von maus05 am 06.11.2009, 20:24 Uhr

es war nur 2-3 mal...und er hatte halt wirklich viel gegessen. oh je, ich hoffe nicht und wenn, dass ich es mitbekomme...jetzt schläft er ja ganz ruhig. danke dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kann ich

Antwort von fiveyears am 06.11.2009, 20:25 Uhr

nur bestätigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im schlaf brechen

Antwort von Diana2008 am 06.11.2009, 20:25 Uhr

nico wurde vorm brechen auch wach. erst weint er und dann schluckt er so verdächtig . mittlerweile bin ich profi beim ... verteilen. wir haben parkett. denn es ist so bescheiden, wenn er sich oder uns bekotzt. dann wische ich lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke...

Antwort von maus05 am 06.11.2009, 20:26 Uhr

euch...ich hoffe einfach auf blinden alarm. bis jetzt hat er nur am tag gebrochen, bzw einmal nachts, aber da war er eh wach...wahrscheinlich bilde ich mir nur wieder was ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: im schlaf brechen

Antwort von susu75 am 06.11.2009, 20:26 Uhr

ja, ich glaube auch, dass die Kinder das im Falle des Falles merken und nicht im Schlaf brechen...
Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gut dass ich kein Kotz-Kind hab!

Antwort von mozipan am 06.11.2009, 20:31 Uhr

Meine beiden haben jeweils nur 2 mal gebrochen in ihrem Leben und da hatten sie MDG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.