Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:19 Uhr

Hallo bin auch mal kurz da

wollte heute eigentlich mal nicht hier gucken aber Männe ist mal kurz zum Nachbarn.Hoffe ihr startet auch so gut gelaunt ins WE wie ich?

LG

 
15 Antworten:

Re: Hallo bin auch mal kurz da

Antwort von tige79 am 06.11.2009, 21:21 Uhr

nö. leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin auch mal kurz da

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:21 Uhr

Hallo!

Wir fahren morgen früh zu Schwiegis...treffen uns im Saale-Park (oder "Nova Eventis" wie das ja jetzt heißt) und wollen da bummeln gehen und dann bleiben wir bis Sonntag mittag!

Bei euch alles okay?
LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin auch mal kurz da

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 21:22 Uhr

Bin auch gerade mal kurz reingeschneit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin auch mal kurz da

Antwort von benny&yannick am 06.11.2009, 21:24 Uhr

Dann kannst du zu ikea gehen.ist ja alles dort.
darf ich fragen,wo du wohnst,wenn du dich dort mit deinen schwiegerletern triffst.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:25 Uhr

Na das freut mich für euch da habt ihr ja zu tun.Ich war heute bei Toys r us aber dort gab es keine Monchichi's.Wir gehen morgen auch wieder irgendwo einkaufen und Sonntag sind wir bei ner Bekannten in Köpenick. Muß noch nen Kuchen backen haben wir versprochen einen mit zu bringen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks79

Antwort von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:26 Uhr

Wie gehts dir so und deinen 2 Untermietern?Alles ok?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Benny&Yannick

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:27 Uhr

Ich komme aus Berlin, Schwiegis wohnen in Zeitz....so das wir sowieso da immer vorbei fahren und diesmal kommen sie uns entgegen und wir gehen da bummeln.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks79

Antwort von keks79 am 06.11.2009, 21:29 Uhr

Ja, danke, alles bestens, Magen- Darm- Virus überstanden, zwei Martinszüge und ab morgen 32. Woche.

Und bei Dir auch alles klar?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin auch mal kurz da

Antwort von guinan am 06.11.2009, 21:30 Uhr

Gut gelaunt einerseits ja, da wir das Teleskop endlich vollständig haben!

Andererseits ist das Wetter nicht geeignet, um es auszuprobieren!

LG
Bettina

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Benny&Yannick

Antwort von benny&yannick am 06.11.2009, 21:30 Uhr

Ist ja auch keine Strecke.Früher fande icg den Saale-Park besser.
Hat sich mit den Jahren vieles geändert.
Habe eine Weile in Leipzig gewohnt.Und wenn wir zu meinen EX-Schwiegereltern gefahren sind,mussten wir immer am Saale-Park lang.
Hoffe es wird mit deinen "Insassen" nicht so stressig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @guinan

Antwort von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:31 Uhr

Boah na das ist ja nen Rohr! Das ist bestimmt voll interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:31 Uhr

Kuck mal was ich gefunden habe...vielleicht hilft dir das:

http://www.monchichi-world.de/


LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: keks79

Antwort von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:34 Uhr

Mensch 32. Woche schon.Die Zeit vergeht wie im Fluge finde ich. Bei uns ist soweit alles klar außer das Mausi und ich die Erkältung nicht weg kriegen.Aber wir sind mobil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Keks!

Antwort von Kater Keks am 06.11.2009, 21:35 Uhr



Gehts euch gut? Habt ihr das neue Auo schon?

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Kater Keks

Antwort von Grinsebacke am 06.11.2009, 21:42 Uhr

Danke für die Seite mal gucken ob ich dort was tolles finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.