Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy am 21.04.2011, 21:05 Uhr

muttermund frage nochmal

mein muttermund ist ja schon 2 cm offen, kann der auch wieder automatisch zugehen?

ich fühle mich nicht ein bisschen danach das es jetzt jeden moment los gehen kann.

bin morgen 37.ssw ;)

danke euch

 
6 Antworten:

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von mmh am 21.04.2011, 21:05 Uhr

Kenne genug Leute die mit offenem Mumu noch 4Wochen "gelaufen" sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 21.04.2011, 21:06 Uhr

Meiner war wochenlang auf 2cm *lol* Ich dachte immer, ich verlier mein Kind, so sehr drückte sie schon nach unten, da war ich aber erst 8 Monat *g*
nd nein, der geht nicht wieder zu, meiner jedenfalls nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von susafi am 21.04.2011, 21:11 Uhr

ja sicher gibt es sowas... mit viel Ruhe und SChonung verschließt sich ein Muttermund auch wieder... aber das wird bei dir sicher schon nicht mehr erwünscht sein oder? ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von almut72 am 21.04.2011, 21:12 Uhr

Hi!
Der könnte auch 8cm offen sein - ohne regelmäßige Wehen kommt kein Kind.
LG Almut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von ProudMommy am 21.04.2011, 21:15 Uhr

ne eigentlich kann er kommen , also ich habe lange genug gelegen deswegen.
also ich werde mich ganz normal bewegen habe ja zusätzlich ja noch meine haushaltshilfe die alles macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muttermund frage nochmal

Antwort von Fru am 21.04.2011, 21:48 Uhr

Als ich im Kreissaal ankam fühlte ich mich auch nicht danach, das das Kind kommt :-D

35+5 entbunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.