Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kira75  am 21.04.2011, 20:45 Uhr

Sonnenhut/Kappe etc.

Habt ihr eigentlich selbst auch was zum Schutz gegen die Sonne auf dem Kopf? ,,,und wenn ja, was?

 
9 Antworten:

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:47 Uhr

Basecap... trag ich fast immer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von mmh am 21.04.2011, 20:47 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von PatriciaKelly am 21.04.2011, 20:48 Uhr

ich? nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von xIntirax am 21.04.2011, 20:48 Uhr

Nein, mag ich auch nicht wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 20:48 Uhr

wegen der Sonne, oder weil es Dir einfach gefällt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 20:49 Uhr

ich mag es auch nicht und bei mir sieht eh alles doof aus,
aber es ist ja fast nicht mehr auszuhalten.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:50 Uhr

Eher wegen der Sonne... im Winter trag ich schließlich eine andere Mütze...

Da fällt mir ein... wenn es sehr warm ist, oder ich schwimmen gehen (in der Sonne) trage ich lieber ein Tuch auf dem Kopf...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von doifelchen am 21.04.2011, 21:07 Uhr

Ich hab noch nie was aufm Kopp mögen im Sommer. Und meine kleene Maus mags auch lieber oben ohne. Wir gehen aber auch erst gegen 15.30 bzw 16Uhr raus, ich hab sie bisher noch nicht mit Sonnenmilch eingepappt. Wenn wir uns mal länger in der Sonne aufhalten werden wir uns entsprechend schützen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sonnenhut/Kappe etc.

Antwort von Kira75 am 21.04.2011, 21:17 Uhr

wir sind heute ca. 16 Uhr raus, Sohnemann hatte nach kurzer Zeit rote Backen und ich hatte das Gefühl mein Hirn schmilzt :)
die Sonne ist so heftig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.