Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel123 am 21.04.2011, 20:01 Uhr

@MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

sparen, natürlich darfste ihm auch noch das Essen reichen....muss ich weniger einkaufen....das wäre zu gütig von dir...






































mit Mutter teresa bist du aber manchmal nicht verwandt...?

 
5 Antworten:

Re: @MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:04 Uhr

Ich glaube Du wirst keine Antwort erhalten, die kommt sich veräppelt vor und denkt wir sind alle paranoid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:05 Uhr

Vielleicht sind wir es ja auch und wissen es nur selber nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:05 Uhr

AMEN...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

Antwort von Steffi528 am 21.04.2011, 20:05 Uhr

oder so ähnlich ösitina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @MamaJenny darf mein Mann dann auch bei dir duschen, kann ich voll Wasserkosten

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:10 Uhr

Hab jetzt mal meinen PArtner gefragt und er meinte er würde mich fragen ob ich einen Vogel hätte wenn ich mit so ner Bitte bei ihm ankäme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.