Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 21.04.2011, 20:05 Uhr

ihr seid doch doof

das mädchen ist 20 und wollte nett sein.
das gespür dafür ist EUCH wohl abhanden gegangen.
aber immer druff. macht euch das ein gutes gefühl?

 
55 Antworten:

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:06 Uhr

jetzt mal ehrlich..einen fremden mann zu sich nach hause einladen, er im obdachlosenheim wohnt...das ist nicht nett sondern naiv bis dämlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:06 Uhr

ja... weil soetwas NAIV ist...er kann ihr doch das blaue vom Himmel gelogen haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 20:07 Uhr

Mal ehrlich... gerade weil sie erst 20 ist sollte ihr mal wer sagen, daß das naiv, gutgläubig und gefährlich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:07 Uhr

genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:07 Uhr

naja sie wollte meinungen hören die hat sie bekommen, aber sie wollte bestimmt hören oh wow das aber uper nett von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:07 Uhr

habe ich getan...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey, ich bin nicht viel älter... 2 Jahre (noch) erst... aber SO naiv ist selbst...

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:07 Uhr

...meine 15jährige Schwester nicht.

Und ein Mädel, was mit 20 schon verheiratet ist und ein Kind hat, sollte evt. schon ein bisschen Grips im Hinterstübchen haben, dass nicht alle Menschen nett sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:08 Uhr

natürlich ist es gefährlich.
aber habt ihr es als junger mensch besser gewußt?
naiv ist doch nicht gleich schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von Steffi528 am 21.04.2011, 20:09 Uhr

Ich bin mir gar nicht so sicher, ob da irgendetwas Wahres dran ist...

Zumal, sie wollte Meinungen haben. Die hat sie bekommen (und das wollte sie anscheinend gar nicht hören) und dann gesagt, wir wären paranoid.
Hmm, macht mich ja schon stutzig...

Vielleicht bin ich in der Hinsicht schon paranoid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:09 Uhr

Na, aber wir haben doch versucht es zu erklären, für sie sind wir aber nur paranoid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey, ich bin nicht viel älter... 2 Jahre (noch) erst... aber SO naiv ist selbst...

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:09 Uhr

ach und weil du nicht so doof bist, muß man sich da auch noch mehrere threads lang drüber lustig machen???
das ist ja toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tattie am 21.04.2011, 20:09 Uhr

Ich habe es als junger Mensch besser gewußt! Vor allem, daß man beim "ersten" Kennenlernen nicht gutgläubig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:09 Uhr

also ich hätte nie einen fremden mann zu mir nach hause eingeladen..habe es wirklich nie getan..hat wohl auch mit erziehung zu tun..mir wurde schon damals gesagt, das es eben auch gefährlich sein kann, oder nicht? und mit 20 ist man nicht mehr 12.
sie ist mutter und verheiratet..was gibt sie denn ihrem kind weiter? lade dir fremde männer ein..sind alle bestimmt ganz nett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:10 Uhr

also ich bin 24 würde aber auch nicht als verheiratete frau mit kind auf die idee kommen ein wildfremden mann einzuladen auch nicht wenn ich alleinstehend wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von tina70 am 21.04.2011, 20:10 Uhr

das habe ich mir auch schon überlegt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja du, tattie

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:10 Uhr

aber sie wohl nicht.
und daß sie zurückpatzt, wenn die meute über sie herfällt, ist auch verständlich.
ne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von Zero am 21.04.2011, 20:11 Uhr

... kann aber auch gleich vergewaltigt oder Tot heißen.
Einem Menschen steht nicht auf die Stirn geschieben "Ich bin gefährlich" - er trägt keinen Ausweis mit sich rum, in dem steht "Nimm mich ruhig mit zu dir nach Hause, ich tu nichts".

Mit 20 sollte man eigentlich schon soweit denken können, finde ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, du bezeichnest das Mädel als doof? Ist das besser als sich lustig zu machen?

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:11 Uhr



Merkwürde Ansichtsweise...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also was ist jetzt so verwerflich

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:12 Uhr

daß sie verheiratet ist und es tut oder daß die ihn nicht kennt???
mf4 schrieb doch, sie lud einen wildfremden mann zu sich ein? macht man so bei einem ons....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zumal

Antwort von Steffi528 am 21.04.2011, 20:12 Uhr

Vallie ja auch schon wieder einen Thread aufgemacht hat...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von desire am 21.04.2011, 20:12 Uhr

Ich finds nicht schlecht wenn jemand helfen möchte.
Allerdings würde ich keinen in die Wohnung lassen wenn ich alleine mit meinem Kind bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zumal

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:13 Uhr

Zumal ha sich nicht alle über sie lustig gemacht haben somit ist der Beitrag unsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach, du bezeichnest das Mädel als doof? Ist das besser als sich lustig zu machen?

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:13 Uhr

ich gebe nur das wieder, was mir vorgegeben wurde.
nicht merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist verheiatet

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:13 Uhr

du sagst es wenn würde ihr mann das machen wäre sie mit sicherheit auch nicht begeistert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja ...

Antwort von Zero am 21.04.2011, 20:14 Uhr

... wenn ich einen ONS hätte - würde ich den sicherlich nicht zu mir nach Hause einladen - schon 3x nicht, wenn ich Mann und Kind hätte.

Ich finde die Denkweise "Der war ganz nett, der tut bestimmt nichts" ein wenig befremdlich und gefährlich - egal ob verheiratet mit Kind oder Singel ohne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:14 Uhr

Du würdest also einen wildfremden Mann den Du eben erst kennengelernt hast zum Duschen einladen, wenn Dein Mann da ist???????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sie ist verheiatet

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:14 Uhr

dann muß man aber sagen, daß DAS verwerflich, dumm und/oder naiv ist.
nicht die sache an sich.
denn bei single mf4 die doppelt so alt ist, ist es ja ok oder???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also was ist jetzt so verwerflich

Antwort von Steffi528 am 21.04.2011, 20:15 Uhr

Verwerflich? Verwerflich finde ich, das sie meiungen haben will (und zum Anfang waren sie alle noch nett) und dann meint, wir wären paranoid, weil uns allen da die Nackenhaare hoch stehen.

Ich finde es schlimmer (weil gefährlicher), das sie einen Mann einlädt, den sie nicht kennt, obwohl ich das mit dem "der war so Süß" und "verheiratet", wenn es sich nicht um den eigenen Mann handelt, schon etwas komisch finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vall unsere NILO ist gar nicht doof...

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:15 Uhr

"weil du nicht so doof bist"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Naja... "uns" bezeichnest du als doof, das Mädel auch... was bist dann du?

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:15 Uhr

Hoffentlich das selbe...

...dann sitzen wir wenigstens alle im selben Boot.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von desire am 21.04.2011, 20:16 Uhr

Sie sagte doch sie haben sich länger? unterhalten....
Ja wenn mein Mann zuhause wäre dann würd ich wohl auch einen wildfremden Menschen mitnehmen.
Bzw. wildfremd ist danach ja relativ.
Aber alleine....never...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Engel, ich bin gerührt...

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:16 Uhr




Mir fehlen die passenden Worte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:16 Uhr

ob das für sie ok ist keine ahnung ich halte von so one... nichts mit einem mann den man nicht kennt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von Zero am 21.04.2011, 20:17 Uhr

Schlecht nicht - die Einstellung helfen zu wollen als solches ist ja auch OK und sehr löblich - wäre vielleicht auch schön, wenn jeder so denken würde. Aber es ist, finde ich, auch sehr gefährlich jemanden, nur weil er einen netten Eindruck gemacht hat, zu sich nach Hause einzuladen - da bin ich allerdings auch gebrannt - von daher sowieso Vorsichtiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 20:17 Uhr

Er war ein langjähriger Freund meiner Freunde... also war das etwas anders und es war kein ONS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das ist doch toll, daß ihr euch habt

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:17 Uhr

ich finde, ihr passt zusammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Engel, ich bin gerührt...

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:17 Uhr

ja ich muss doch meine VIP´S verteidigen jawohl ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: find ich auch wie topf und deckel..das siund wir aber viele Töpfe und viele Deckel

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

grrr, mf4

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:18 Uhr

verstehst du auch nicht, was ich meine???
die grünen häschen hier, aber DU solltest doch wissen, was ich meine!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nimm dieses böse V-Wort sofort zurück!

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein mann würde mich fragen ob ich noch alle tassen im schrank habe

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:18 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von ösitina am 21.04.2011, 20:19 Uhr

Sie kannte ihn dennoch nur von "einer" unterhaltung.

Ich halte Dich in dem Punkt auch für naiv, ich würde es nichtmal machen wenn mein Partner da wäre, niemals

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nimm dieses böse V-Wort sofort zurück!

Antwort von Engel123 am 21.04.2011, 20:19 Uhr

zurücknehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrr, mf4

Antwort von mf4 am 21.04.2011, 20:19 Uhr

ja natürlich... hab schon verstanden

ich hatte das Bedürfnis zu schreiben, daß ich keine Schlampe bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein mann würde mich fragen ob ich noch alle tassen im schrank habe

Antwort von desire am 21.04.2011, 20:19 Uhr

warum?
weil du jemandem helfen möchtest??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir passen mit vielen hier zusammen...

Antwort von nilo1988 am 21.04.2011, 20:20 Uhr



Und manche sind hier... naja, wie Turnschuhe eben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Naiv ist nicht gleich schlecht ... mag sein ...

Antwort von desire am 21.04.2011, 20:20 Uhr

Das kannst du gerne tun.

Bei uns gehen auch manchmal Leute zum Essen ein und aus die ich nur flüchtig kenne...Erntehelfer und dergleichen.
Soll ich die vor der Tür essen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

weil ich einen wildfremden mann zum duschen mitbringe

Antwort von HelloKitty2005 am 21.04.2011, 20:20 Uhr

mal abgesehen davon würde ich nie auf die idee kommen , gibt heutzutage soviel soziale einrichtungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zero, natürlich ist es gefährlich

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:21 Uhr

aber muß man so über jemanden herfallen, der es nur gut gemeint hat?
ich hör auch auf jetzt, die meisten verstehen nicht, was ich meine ( du hoffentlich schon )
die haben jemand vermeintlich unterlegenen gefunden, das macht dann schön wenn man drauf rumkloppt.
frohe ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weil ich einen wildfremden mann zum duschen mitbringe

Antwort von desire am 21.04.2011, 20:21 Uhr

Natürlich....am Bahnhof kann man zb. auch duschen.

Aber es war halt in der Situation nunmal so wies war.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero, natürlich ist es gefährlich

Antwort von Steffi528 am 21.04.2011, 20:22 Uhr

Frohe Ostern ;-)

Dir auch Zero ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: grrr, mf4

Antwort von vallie am 21.04.2011, 20:23 Uhr

das wollte ich auch nicht sagen.
einen ons kann man nicht lange durchleuchten, wenn es nach gefahr ginge, dürfte es niemals ons geben.
ob mit oder ohne pinsel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zero, natürlich ist es gefährlich

Antwort von Zero am 21.04.2011, 20:23 Uhr

Ich habe mir nur die Frage durchgelesen, nicht den Rattenschwanz.
Ich verstehe was du meinst, klar. Und nein, man muß deswegen über niemanden herfallen - wenn die Antworten so ausfallen, wie ich sie hier teilweise lese, ist es, meiner Meinung nach besser es würden sich einige Damen hier auf die Finger setzen und sich ihren Teil denken.

Dir auch schöne Ostern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffi

Antwort von Zero am 21.04.2011, 20:25 Uhr

Euch auch einen fleissigen Osterhasen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ihr seid doch doof

Antwort von Reni+Lena am 21.04.2011, 20:31 Uhr



ohne Worte:)))))))

dir auch frohe Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.